Zum Inhalt springen

1 Kommentar

  1. Benutzerbild von SaschaSascha
    31. Oktober 2023 @ 20:25

    Ich war vor kurzem erst für längere Zeit in Thailand und habe dort erstmals von Kratom gehört und es auch konsumiert (soweit ich weiss war es das Grüne Kratom), allerdings frisch gepflückt in Form von Blättern die man faltet und dann ähnlich wie kautabak nutzt. Der Geschmack war sehr bitter, allerdings ließ sich nach 2 Blättern bereits die oben beschriebene anregende sowie schmerzstillende Wirkung feststellen. Nach 4 gebauten Blättern kam ich dann in einen wirklich tiefenentspannten Zustand. Allerdings wurde ich den Bitteren Geschmack im Mund nicht wirklich los und auch das taubheitsgefühl im Mund (vergleichbar mit ner Betäubung beim Zahnarzt) hielt relativ lange an. In Thailand wurde auch der reine Saft der Blätter verkauft, da habe ich allerdings nur einmal einen Schluck probiert und den bekam ich kaum runter weil es wirklich fürchterlich bitter war. Ich denke dass sich die Vorzüge der Pflanze tatsächlich am besten in der hier angebotenen Kapselform entdecken lassen, wobei ich euch viel Spaß wünsche.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die natürliche Alternative! 

Hast du Fragen? Wir sind für dich da

 

Schreibe eine Mail an: kundenservice@cannabisersatz.de

oder ruf uns an: +43 676 6822800